Unsere Geschichte – die Seele von natur-relax

Veränderung

„Wenn der Wind der Veränderung weht,
bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen."
(Chinesisches Sprichwort)

Veränderungen ermöglichen uns zu wachsen und besser zu werden. Genau das war die Überlegung zur Gründung von „natur-relax". Ich wollte einen Ort schaffen, der unseren Werten entspricht, an dem wir gerne arbeiten und leben.

Gesundheit, Wohlbefinden und Lebensfreude

Mit „natur-relax" kann ich nun meine persönlichen Werte, in einer Gemeinschaft teilen. Die Zufriedenheit des Menschen steht bei uns im Vordergrund, der Kunde als Mensch im Mittelpunkt.
Mit natürlichen und ökologischen Produkten, welche nachhaltig und fair in Deutschland und Österreich hergestellt werden, leben wir unsere Mission für unser aller Lebensqualität.

Jürgen Blickensdörfer, Eins 2018