Schloßstraße 43
67722 Winnweiler
T.: 06302 6004404
M.: 01523 37867-02
info@natur-relax.de
28,10,0,50,1
600,600,60,1,1000,1000,25,1000
90,300,1,50,12,25,50,0,70,12,1,50,1,0,1,5000
NEU!!! Schwebebett AURA
Schlafen im Einklang mit der Natur
MANGGEI. Jippie, es geht los. Zusammen mit mir entdeckt Ihr viele interessante Orte.
Original TRIOSOL Infrarot Wärmekabinen, VITAlight Strahler + Flächenheizung + Sole-Therme. Auch mit Zirbenholz lieferbar.
Massivholzbett Bormio.
Jürgen Blickensdörfer und Petra Giese
TV-Sessel Wellness Class mit Thermo-Vital System. Wohltuende Infrarotwärme vom Nacken bis zur Wade
Zirbe in der Natur
leguanito - barfuß von Anfang an
leguano - Barfußschuhe Made in Germany
Kompetente Beratung
Die richtige Matratzenauswahl
Erlebnis Schlafberatung
Angenehme Atmosphäre

Ihre Geschichten

Nachdem wir im Urlaub die wohltuende Wirkung des Zirbenholzes erfahren hatten, entschlossen wir uns, auch unser Schlafzimmer mit „Der Kraft der Zirbe“ auszustatten. Bei natur-relax in Winnweiler wurden wir diesbezüglich fündig, hier konnten wir nicht nur ein Massivholzbett aus Zirbenholz, sondern auch gleich noch das komplette Schlafsystem aus Zirbenholz und natürlichen 100% Naturlatex ordern. Auch die von uns gewünschten Sondermaße waren hier kein Problem. Der Chef kam persönlich und montierte professionell nach unsern Wünschen. Nach nunmehr 2 Jahren Schlaferfahrung mit diesem Komplettsystem, schlafen wir wesentlich besser als vorher und freuen uns jeden Abend auf einen erholsamen Schlaf. Dieses Schlafsystem, speziell mit dem Zirbenholz können wir mit vollster Überzeugung weiterempfehlen.

Ludwig Bareiß, Breunigweiler

 

 

Sehr geehrter Herr Blickensdörfer,

durch fachgerechte und außerordentlich gute Beratung kamen wir zur Relax Naturlatexmatratze sowie zum Tellerrahmen Relax-2000 mit Elektromotor. Auflagen aus Tencel-Natur-Stoff auf den Matratzen, und Zirben-Kissen runden das "Naturprogramm" ab. Matratzen, Rahmen und Motor mussten in unser bestehendes, fest eingebautes Bettsystem individuell eingepasst werden, was durch die Firma Natur Relax fachgerecht durchgeführt wurde. Einzigartiger Liegekomfort beschert uns jede Nacht einen erholsamen Schlaf - Rückenbeschwerden gehören der Vergangenheit an. Wir können dieses Bettsystem mit Naturmaterialien nur wärmstens empfehlen und sind glücklich darüber, dass wir uns für dieses System entschieden haben.

Familie Alfred Plainer

 

Sehr geehrter Herr Blickensdörfer,

wir haben uns im Frühjahr 2015 ein Zirben-Bettsystem ge­kauft. Seit ich auf dem Relax 2000 Tellersystem mit Schul­terabsenkung mit einer Naturlatex AIR Matratze und mein Mann auf dem Relax 2000 Tellersystem mit Elektromotor ebenfalls mit Naturlatex AIR Matratze schlafen, schlafen wir beide wesentlich erholsamer! Schmerzen im Schulter- und Wirbelsäulenbereich sind für uns nun kein Thema mehr!

Karin und Volker Höfli

 

Unsere Website verwendet so genannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Sie richten keinen Schaden an. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten.
Weitere Informationen OK