Ihre Geschichten

Nachdem wir im Urlaub die wohltuende Wirkung des Zirbenholzes erfahren hatten, entschlossen wir uns, auch unser Schlafzimmer mit „Der Kraft der Zirbe“ auszustatten. Bei natur-relax in Winnweiler wurden wir diesbezüglich fündig, hier konnten wir nicht nur ein Massivholzbett aus Zirbenholz, sondern auch gleich noch das komplette Schlafsystem aus Zirbenholz und natürlichen 100% Naturlatex ordern. Auch die von uns gewünschten Sondermaße waren hier kein Problem. Der Chef kam persönlich und montierte professionell nach unsern Wünschen. Nach nunmehr 2 Jahren Schlaferfahrung mit diesem Komplettsystem, schlafen wir wesentlich besser als vorher und freuen uns jeden Abend auf einen erholsamen Schlaf. Dieses Schlafsystem, speziell mit dem Zirbenholz können wir mit vollster Überzeugung weiterempfehlen.

Ludwig Bareiß, Breunigweiler

 

Sehr geehrter Herr Blickensdörfer,

durch fachgerechte und außerordentlich gute Beratung kamen wir zur Relax Naturlatexmatratze sowie zum Tellerrahmen Relax-2000 mit Elektromotor. Auflagen aus Tencel-Natur-Stoff auf den Matratzen, und Zirben-Kissen runden das "Naturprogramm" ab. Matratzen, Rahmen und Motor mussten in unser bestehendes, fest eingebautes Bettsystem individuell eingepasst werden, was durch die Firma Natur Relax fachgerecht durchgeführt wurde. Einzigartiger Liegekomfort beschert uns jede Nacht einen erholsamen Schlaf - Rückenbeschwerden gehören der Vergangenheit an. Wir können dieses Bettsystem mit Naturmaterialien nur wärmstens empfehlen und sind glücklich darüber, dass wir uns für dieses System entschieden haben.

 Familie Alfred Plainer

 

Sehr geehrter Herr Blickensdörfer,

wir haben uns im Frühjahr 2015 ein Zirben-Bettsystem ge­kauft. Seit ich auf dem Relax 2000 Tellersystem mit Schul­terabsenkung mit einer Naturlatex AIR Matratze und mein Mann auf dem Relax 2000 Tellersystem mit Elektromotor ebenfalls mit Naturlatex AIR Matratze schlafen, schlafen wir beide wesentlich erholsamer! Schmerzen im Schulter- und Wirbelsäulenbereich sind für uns nun kein Thema mehr!

Karin und Volker Höfli

  

Uns hat insbesondere das klar umrissene Angebot "natur-relax" überzeugt. Wir wollten uns nicht 100 Bettsysteme ansehen müssen, sondern uns über die Vorzüge des Naturmaterials Holz, insbesonder Zirbe, und die passenden Matratzen/ Auflagen/ Kissen informieren. Die angehme Athmosphäre in der kleinen Ausstellung in Winnweiler und die professionelle, persönliche Beratung hat uns die Entscheidung erleichtert... das kompetente Einrichten und Aufstellen in unserer Wohnung, die Aussicht auf ggf. bedarfsgerechte Betreuung "danach" sind ein wichtiges zusätzliches Bonbon.... und dass wir seither prima liegen, und bei jedem Schlaf, den durch handwerkliche Arbeit bzw Bürotätigkeit geschundenen Rücken erholen können, ist einfach prima. "Wie man sich bettet, so liegt man" bekommt dadurch eine neue Bedeutung .

Heidemarie und Andreas